Up-to-Date sein
mit Insights & News

Was gibt’s Neues? Was haben wir bewegt? Und wie haben wir das wieder hingekriegt? 

Hier erfahren Sie‘s. Alle Insights & News von 12ender und alles worüber es sich zu berichten lohnt – inspirierend, frisch zubereitet und aus erster Hand.

Mehr WOW für wowow.photo

Wer seine ganze Zeit in sensationelle Fotografien steckt, hat wenig übrig für das Personal Branding. Deshalb kümmert sich 12ender NOW darum, die Marke genauso WOW zu machen, wie es die Kunstwerke von Thomas Haensgen sind.

12ender supported die Haie

Was haben die Kölner Haie und unser „Chef“ gemeinsam? Beide haben „Biss“ – schon seit dem gemeinsamen Geburtsjahr 1972. Grund genug, als Urkölner die Saison der Haie 2022/23 zu unterstützen.

The art of detailing

Auto Finesse – der führende Hersteller für Produkte zur Fahrzeugaufbereitung in UK – möchte seine Marke noch breiter aufstellen. Dazu entwickelt 12ender neue Merchandise Produkte wie z.B. einen illustrierten CARlendar.

Mr. Burns im Winterlager

Wie jedes Jahr im November ist unser mobiles Designbüro wieder ins warme Winterlager gewandert. Da wir es aber kaum ohne Mr. Burns aushalten, planen wir jetzt schon neue Kundenevents für 2023.

Expedition Autoquartett

Manchmal verlässt 12ender die üblichen Pfade und begibt sich auf unbekanntes Terrain. Das ist nicht nur Trumpf, sondern schon bald im Handel erhältlich.

Einmal alles neu, bitte!

Namensfindung, Branding, Website und Beratung für die Neuausrichtung der Peceplan GmbH. Machen wir doch gerne! Und zwar mit alles und extrascharf.

Das ist der Burner!

Sheko entwickelt sich weiter und sorgt für stressfreie Ernährung zum Wohlfühlen. 12ender macht das ganze trotzdem fett. Zumindest in Sachen Marke, Verpackung und Design.

Tropical Treasure Premium Tea

Außen landestypisch, innen köstlich: Whole Leaf Premium Tee vom Mount Kilimanjaro, verpackt in bezaubernden Stoffen. Idee & Umsetzung: 12ender. Für unsere Freunde in Tanzania.

Beschleunigung für DON

DON sorgt seit über 100 Jahren als Vorreiter in Bremstechnologie für negative Beschleunigung. 12ender setzen dagegen auf positive Beschleunigung: mit 1a Keyvisuals und Packshots.