Up-to-Date sein
mit Insights & News

Was gibt’s Neues? Was haben wir bewegt? Und wie haben wir das wieder hingekriegt? 

Hier erfahren Sie‘s. Alle Insights & News von 12ender und alles worüber es sich zu berichten lohnt – inspirierend, frisch zubereitet und aus erster Hand.

Jäger & Weinbrandmeister

Was entsteht, wenn 12ender und Manfred Bannert – der Winzer des Jahres 2023 aus Österreich und passionierter Jäger – zusammen an einem neuen Konzept arbeiten, sieht man hier als kleine Preview: Ein Edelbrand der Spitzenklasse.

4x Nahtod, Hilfe nötig!

Ohne viele Worte: Tom, der „Sprachakrobat“ in unserem Team, braucht dringend Hilfe. Bitte nehme Dir ein paar Minuten Zeit, klicke auf den Spendenaufruf und mache Dir ein eigenes Bild … Waidmannsdank!

Sheko Cherry Shake

Schön zu sehen, wie sich die von uns kreierte Marke SHEKO immer weiter entwickelt. Sündhaft lecker, ganz ohne schlechtes Gewissen. SHEKO Shake ist eine leckere Alternative, um einfach zum persönlichen „Wohlfühl-Ich“ zu gelangen. Schnell geshaked, satt und happy.

„creativ verpacken“ berichtet …

Kommunikativ ist das Gestaltungskonzept ein Mix aus „À la carte – Raffinessen des Küchenchefs“ wie Forelle und Lachs mit Papaya und Dill, sowie dem bekannten Look der „Landhaus-Fraktion“ – das sind Biofutterkäufer und auch rustikale Traditionalisten.

AKAH – Tradtion seit 1853

Zum 170-jährigem Firmenjubiläum der Albrecht Kind GmbH – Europas ältestes Großhandelsunternehmen in der Jagd- und Schießsport Branche – hat 12ender den kompletten Markenauftritt überarbeitet.

Interview: „Pronto & persönlich“

Unkonventionell. Inspirierend. Impulsgebend. Als ganzheitlich konzipierte, multimediale Impact-Medienmarke steht ramp mit seinen vielfach ausgezeichneten Avantgarde-Luxus-Magazinen seit über 15 Jahren authentisch für Werte, Haltung und Exzellenz. zum Interview …

Einfach. Magnetisch.

Auf den Spuren einer Legende. Als erstes „warm-up“ Projekt, haben wir als Merchandise für das Unimog Museum in Gaggenau, ein kleines Magnet-Set gestaltet, bevor im Frühjahr weitere Projekte folgen.

Epi d’or – French Roast

Wer in Daressalam gut Frühstücken möchte, kommt früher oder später zu Epi d’or. Eine französische Bäckerei mit libanesischen Spezialitäten, einer eigenen Kaffeeröstung und einem Packagingdesign von 12ender.

Travellunch – Outdoor Food

Eine perfekte Outdoor Mahlzeit braucht Zubereitungszeit.Manchmal reicht Freizeit. 12ender überarbeitet die Verpackungen von Travellunch und macht den Markenauftritt fit, selbst für die entlegendsten Ecken der Welt