Für mehr
Work-Life-Balance

Vogelgezwitscher oder Tinitus? Wir bringen nicht nur Markenentwicklung und Design in Einklang, sondern auch unser Arbeits- und Privatleben. Kreatives Arbeiten im Mr. Burns – unserem mobilen 12ender Designbüro.
Looking for adventure – In whatever comes our way …

Wo andere abschalten, schalten wir ein.

Am Schreibtisch zu arbeiten, ist absolut in Ordnung. Hat sich bewährt. Aber manchmal ist es einfach schön, das gewohnte Umfeld zu verlassen – um auf ganz neue Ideen zu kommen. Oder um näher beim Kunden zu sein (nämlich vor der Tür). Oder: um auch was von der Welt zu sehen und in aktuelle Designs zu integrieren, statt im Office aus dem Nichts zu erfinden. Mit Mr. Burns holen wir das Feuer zurück. Und löschen vor Ort, wenn es mal brennt. Drehen Sie doch mal eine Runde mit uns! Feuer frei!

» Fahrzeug:
– Volkswagen LT35
– Baujahr: 1986
– 2,4l Benziner, 6 Zylinder
– Kilometerstand: 37.250

0
bereiste Länder
0
Ø Mobile Arbeitstage pro Jahr
0
gefahrene Kilometer

„Am Anfang war es schon ein bisschen ungewohnt, mit Herrn Wnuck am Hitdorfer Rheinufer zu brainstormen – aber dann stellte sich heraus, dass es gar nicht so schlecht ist, um auf neue Ansätze zu kommen, mal vor die Tür zu gehen,“

Alexander Wallraff, eypert Wallraff, Leverkusen

Sie möchten mehr über das Projekt oder 12ender erfahren?