Up-to-Date sein
mit Insights & News

Was gibt’s Neues? Was haben wir bewegt? Und wie haben wir das wieder hingekriegt? 

Hier erfahren Sie‘s. Alle Insights & News von 12ender und alles worüber es sich zu berichten lohnt – inspirierend, frisch zubereitet und aus erster Hand.

Identität für Verständigung

Die durch 12ender gestaltete visuelle Identität der Universal Language Foundation fasst ihre Haltung in eine ruhige, konzentrierte Formsprache. Sie schafft ein Umfeld, das Vertrauen stiftet, Perspektiven öffnet und den Wert des respektvollen Dialogs sichtbar macht.

Hochprozentiger Gaumensex

Ein Brand, der hält, was er verspricht: Coxxx Apfelbrand – Gaumensex in flüssiger Form. Entwickelt haben wir ihn selbst, um noch tiefer in die Welt der Spirituosen einzutauchen und Neues zu lernen. Nur 50 Flaschen sind entstanden – jede davon ein kleines Experiment zwischen Design, Handwerk und Genuss.

Kooperation mit Spirit

12ender und die Brennerei Hoffer Alter aus Rösrath bündeln fortan ihre Stärken: Wir verbinden Handwerk und Geschmack mit Marken- und Verpackungsexpertise. Eine Kooperation, die Neues entstehen lässt und zeigt, wie Design und Destillation gemeinsam echte Charaktere formen.
Knuffelwuff Google Ads

Kleine Betten. Große Reichweite.

In Zusammenarbeit mit der Meta-Agentur unseres Kunden, hat 12ender Text, Artwork und Key Visuals für eine neue „Hundebetten-Kampagne“ entwickelt, die insbesondere auf kleine Hunderassen abzielt. Das Ergebnis: kleine Betten, die in großem Stil Reichweite bekommen.

Design unter Strom

Mit Kreuser Jansen wächst die Wallraff-Gruppe um ein weiteres starkes Unternehmen aus der Elektrotechnik. Das von uns entwickelte Corporate Design sorgt dafür, dass neue Partner nahtlos ins Markenbild integriert werden – klar, präzise und mit der richtigen Spannung zwischen Eigenständigkeit und Einheit.

Vom Familienbetrieb zur Marke.

Was mit handverarbeiteten Kichererbsen begann, ist heute ein Unternehmen mit starken Produkten und nachhaltigem Branding. Verpackt in modernen Runddosen, entwickelt von 12ender. Ein Auftritt, der Herkunft und Innovation verbindet.
Eissorte Erdbeere

Frisch, frech, gefroren.

Eis, das begeistert – verpackt in einem Design, das auffällt. Für unsere neueste Markenentwicklung einer Eismanufaktur aus Düsseldorf (leider dürfen wir Sie noch nicht nennen), setzen wir auf starke Farben, abstrakte Formen und jede Menge Geschmack. In Kürze mehr …

Zustand: „neuwertig“

Ob Dir das neu entwickelte Branding für das Gutachterachterbüro Götzelmann gefällt, kannst Du gerne selber „bewerten“. Kein Firlefanz, keine überflüssigen Effekte und auch keine x-te Silhouette eines Oldtimers. Stattdessen strahlt es Klarheit und Seriosität aus – ganz im Sinne eines professionellen Gutachters.

Sympathieträger auf Rädern

12ender bringt die LKW-Flotte von Wallraff – einem Elektrogrosshandel – zum Leben: Starke Tiermotive wie dieser Gorilla, fungieren als sympathische „tierische Elektriker“ und sorgen im Straßenverkehr für einen uniquen amüsanten Blickfang!

Waidmannsheil
Womit können wir Ihnen weiterhelfen?

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten für die Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verwendet werden. Nach Bearbeitung Ihrer Anfrage werden die Daten gelöscht. Sie können dieser Einwilligung jederzeit per Mail widersprechen. Hier geht’s zu unserer Datenschutzerklärung.