Kelebis Kichererbsen

1990. Die damals fünfjährige Gründerin der Firma klettert auf die Jutesäcke, in der sich die gerösteten Kichererbsen aus eigener Familien-Produktion befanden. Heute, dreißig Jahre später klettert die Gründerin nicht mehr – aber dafür die Umsatzzahlen. Zu Recht: Aus der einstigen Kichererbsenproduktion in Handarbeit ist ein moderner Betrieb geworden, in dem hochwertige Rohstoffe unter umweltfreundlichen Bedingungen frisch verarbeitet werden. Nur die besten und erlesensten Zutaten wie Datteln, Ingwer und Blaumohn werden verwendet. Und so verhält es sich auch mit der Markenstrategie und Positionierung, sowie dem kompletten Branding der Marke und dem Verpackungsdesign in nachhaltigen Runddosen. Denn das stammt von 12ender.

» Kunde:

– Adviye Kichererbsen


» Know-how:

– Markt- und Wettbewerbsanalyse
– Markenstrategie & Positionierung
– Branding
– Verpackungsdesign

Sie möchten mehr über das Projekt oder 12ender erfahren?

» Ebenfalls interessant