75 Jahre Eckart Witzigmann Special

Die 62 besten Gerichte des Jahres des weltberühmten Restaurants Ikarus in Salzburg – so aufbereitet, dass Profis oder engagierte Hobbyköche jedes dieser einzigartigen Rezepte einfach nachkochen können. Schon mal nicht schlecht. Aber das Sahnehäubchen kommt noch: in diesem Band 3 (Band 1+2 wurden ebenfalls von uns gestaltet) findet sich zudem ein Special zu Ehren von Eckart Witzigmann. Der Patron des Ikarus feierte seinen fünfundsiebzigsten Geburtstag bei einem Festessen zusammen mit seinen Schülern und Wegbegleitern – allesamt selbst hochdekoriert.
Alles äußerst lecker von 12ender gestaltet und visuell zubereitet.

» Kunde:

Feierabend Unique Books
Erschienen im Pantauro Verlag


» Auszeichnung:

– Gourmand Award Best of the Best

» Know-how:

– Editorialdesign

Sie möchten mehr über das Projekt oder 12ender erfahren?

» Ebenfalls interessant