Weinstudie und Spirituosen Konzepte

Aus der intensiven Beschäftigung mit dem Thema Wein und Spirituosen ist bei 12ender eine Designstudie entstanden, die Verpackungsdesign losgelöst von kundenspezifischen Zwängen zeigt. Dabei hatten unsere DesignerInnen bei der Gestaltung absolut freie Hand – Ziel war eine Gestaltung ohne Zwänge und Designvorgaben. Nur so – sind wir überzeugt – entsteht am ehesten ein „Abbild des 3. Jahrtausends” – bewusst ohne Berücksichtigung der Faktoren wie Zielgruppen und Marketingstrategien, betriebliche Traditionen, Orte oder Weinlagen. Einerseits ungewöhnlich, andererseits provokant, so fallen die Entwürfe unserer Konzeptstudie aus und sind gleichzeitig so sehenswert, dass wir sie Ihnen zeigen möchten …

» Kunde:
12ender Case Study


» Know-how:
– Trendanalyse
– Verpackungsdesign
– Illustration

Sie möchten mehr über das Projekt oder 12ender erfahren?

» Ebenfalls interessant